Nach 6 Wochen Quarantäne kam Arthurs Dackelfamilie wieder zusammen. Unser Bettenhaus-Sozialmanager, Dackel Arthur, trifft das erste Mal wieder auf seine Dackel-Mutti Heidi – was für eine Freude. Noch leicht im Winterschlafmodus blendet die Sonne ganz schön stark – aber sie wärmt auch – und tut sicher auf dem Fell der beiden richtig gut. Einfach mal flott aklimatisieren, wird sich Arthur wohl denken und ab ins Bettenhaus – da ist was los – zur Freude vieler Kunden und unserer Mitarbeiter, die ihn schon sehnlichst vermisst haben.

Für uns alle und unsere Lieben gilt auf jeden Fall, dass die richtige Mischung wichtig ist: Ausdauer und Bewegung, frische Luft und gesunder Schlaf – und endlich wieder soziale Kontakte.

Unruhige Zeiten dürfen nicht zu ruhelosen Nächten werden. Im PSSST Bettenhaus Freiburg sind die Experten für das richtige Liegen und geben gern Tipps rund um Schlafhygiene.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Team von PSSST Bettenhaus Freiburg

Foto: @Pferde.photographics