Topper

Für viele Menschen kann es im Bett gar nicht bequem genug sein – da verspricht ein Matratzentopper eine Extraportion Luxus. Er hilft zur besseren Durchblutung und somit Entspannung und Druckentlastung. Vor allem für Federkernmatratzen sind Topper eine ideale Ergänzung. Die Bauhöhe des Matratzentoppers entscheidet über den Liegekomfort – je höher, desto komfortabler. Zu hohe Topper schwächen jedoch die Wirkung einer ergonomischen Matratze ab.

Ein Topper wird einfach auf die Matratze gelegt und sorgt – neben dem Schutz der Matratze – für noch höheren Schlaf- und Liegekomfort. Topper sind aus Kaltschaum, Viscoschaum oder Latex erhältlich. In der passenden Matratzen-Topper-Kombination ergänzt ein Topper die Vorteile der jeweiligen Matratze. Topper aus offenporigem Kaltschaum sind ideal für Menschen, die stark schwitzen und ein eher festes Liegegefühl bevorzugen. Viscoschaum-Topper sorgen für optimale Druckentlastung, sind somit für Menschen mit Rückenproblemem bestens geeignet, entfalten jedoch nur bei normalen bis warmen Schlafumgebungen ihre volle Wirkung. Latex-Topper vereinen die Vorteile von Kaltschaum und Viscoschaum und sind auch für kühle Schlafumgebungen eine gute Wahl.

Darüber hinaus trägt ein Topper auch einen weiteren Teil zu perfekter Schlafzimmer-Hygiene bei, denn sein flacher abnehmbarer Bezug lässt sich einfacher reinigen als der Bezug der Matratze. Unsere Topper sind für Allergiker geeignet.

Unsere starken Marken und hochwertigen Hersteller im Bereich Matratzentopper:

Auping, Veldeman Bedding, Wegerich

 

Traumhafte Auswahl

So unterschiedlich die Geschmäcker sind, wir haben für jeden die passende Matratze. Sehen Sie hier unsere Modelle.

Neue Modelle

Wasserbetten
schwereloses Schlafgefühl

Unsere Wasserbettenserie „WeightlessDream“ mit Aufbauservice