Bettwaren

Umgeben Sie sich im Schlaf mit ausgesuchter Qualitätsware – mit unseren Kissen, Decken und Auflagen ganz einfach noch besser Schlafen.

Kissen, Decken und Auflagen bestehen jeweils aus zwei wichtigen Komponenten: Einer Hülle aus hautfreundlichen, weichen und angenehmen Stoffen und einem Innenleben aus durchdachten, bewährten Materialien. Kissen, Decken und Auflagen komplettieren das Schlafsystem und verstärken die gesundheitsfördernde Wirkung der passenden Matratze.

Ein ergonomisches Kissen stützt die Halswirbelsäule im Schlaf und sorgt für einen entspannten Nackenbereich. Nackenstützkissen verhelfen sowohl Rücken-, als auch Seiten- und Bauchschläfern zu gesünderen Schlaf – ganz ohne Verspannungen und Kopfschmerzen. Eine hochwertige Decke umhüllt den ganzen Körper und ist sowohl wärme- als auch feuchtigkeitsregulierend. Bei uns erhalten Sie Daunendecken, Decken aus Naturfasern, Kunstfasern und Naturhaardecken. Eine Auflage schont nicht nur die Matratze, sie macht das Bett noch kuscheliger und weicher, sorgt für einen noch besseren Wärme- und Feuchtigkeitsausgleich und trägt zur Hygiene bei, da sie leichter zu reinigen ist, als die gesamte Matratze.

KISSEN

Die ergonomisch richtige Lagerung des Kopfes im Schlaf ist enorm wichtig für die Halswirbelsäule – und für entspannten Schlaf. Ein entsprechendes Kissen für Rücken-, Seiten- oder Bauchschläfer sorgt dafür.

DECKEN

Manche schlafen gerne warm – andere kühl. Die richtige Decke sorgt für die individuell perfekte Schlaftemperatur, wirkt feuchtigkeitsregulierend und soll vor allem eines sein: kuschelig und anschmiegsam.

AUFLAGEN

Schlafkomfort und Schutz für die Matratze. Die hohe Punktelastizität des Materials verteilt den Druck und sorgt für ein sanftes und angenehmes Liegen. Schweiß und andere Flüssigkeiten können nicht in die Matratze eindringen.

Wasserbetten
schwereloses Schlafgefühl

Unsere Wasserbettenserie „WeightlessDream“ mit Aufbauservice