Bei unserer Sanapur Mitmach-Aktion im PSSST Bettenhaus Freiburg in der Aktionswoche des Tags der Rückengesundheit 2024 haben viele Kunden mitgemacht. Die Kunden haben sich nicht nur das Sanapur Original Kissen geholt, sondern mit einer Rezension zu unserer Beratung auch einen hochwertigen Kissenbezug in der Wunschfarbe des Kunden gesichert.

Wir haben eine Auswahl von Rezensionen, über die wir uns sehr gefreut haben – herzlichen Dank an jeden einzelnen Kunden – nachfolgend hier zusammengestellt.

Viel Freude beim Lesen.

Ihr Team vom PSSST Bettenhaus Freiburg

Die ausgezeichnete Beratung führte uns zu einem gesünderen Schlaf.

Das Kissen hilft gut bei Verspannungen und Kopfschmerzen. Die Beratung war angenehm.

Die Nackenprobleme sind besser geworden. Die Beratung war sehr hilfreich.

Tolles Produkt, wir sind sehr zufrieden. Gute Beratung im PSSST Bettenhaus Freiburg.

Wir haben zwei Sanapur original Med Kissen im PSSST Bettenhaus Freiburg gekauft, und sind sehr begeistert. Beim ausprobieren kein Druck auf dem Ohr. Wir bedanken uns für die Entwicklung dieses Kissen.

Wir haben das Kissen für meine Frau gekauft da sie immer Nackenschmerzen hatte. Seit dem sie das Kissen verwendet ( erst kurze Zeit) sind die Schmerzen schon fast weg. War eine gute Entscheidung das Kissen zu kaufen.

Den heutigen Tag der Rückengesundheit möchten wir zum Anlass nehmen uns bei Frau Zobel vom Bettenhaus Pssst in Freiburg für die sehr gute und kompetente Beratung unserer neuen Sanapur Kopfkissen zu bedanken. Wir sind begeistert, vor allem meine Frau, weil sich das “schnarchen” deutlich reduziert hat und die Nackenprobleme sich ebenfalls verbessert haben.

Mein Mann hat das Sanapur Kissen vor 1 Jahr gekauft und hat seitdem keine Verspannungen mehr. Das Kissen wurde zu einem ständigen Reisebegleiter!! Nun ziehe ich nach und habe es mir auch im Pssst Bettenhaus gekauft. Wunderbare Beratung und guter Service!

Ich kaufe das Original Kissen zum zweiten Mal im PSSST Bettenhaus Freiburg und kann es nur weiterempfehlen bei Verspannungen im Nackenbereich. Hier wird man kompetent beraten.